Black & White

Living on the Razors Edge
Aktuelle Zeit: Di 26 Sep, 2017 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wollt mal hallo sagen
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 21:04 
Hey ihrs!

wollt mal wissen wie es euch so geht und ob noch alles fit ist.
hab schon öfters mal versucht gehabt hier irgendwie mal ein kleines hallo zu posten, aber hab gesehen, das der vorstellungsthread auch geschlossen ist...tja ich hät vielleicht mal früher ein wenig runterscrollen sollen, dann hätt ich das hier eher entdeckt. *selber ditsch*

wollt euch einfach mal ganz lieb grüßen!

LG Naryu

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 21:27 
Offene Seele

hi naryu,
schoen, dass du mal vorbeigeschaut hast.
ja, ich bin noch hier, warum denn auch nicht.
wie es mir geht brauch ich dir ja nicht zu sagen,
lesen uns ja auch noch im anderen forum.

LG ingo

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 22:17 
Admin

hey! cool! du lebst! *freu*
erzähl doch mal... oder noch besser ... komm doch wieder!
das gästeforum gibts noch nich so lange. musst dich nich ditschen *fg*

liebe grüße zurück! wie gehts silence? auch liebe grüße!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 09:39 
@ ingo: ist ja auch föllig in ordnung wenn du hier bist. (*g* in wirklichkeit werde ich dich auspeitschen lassen *lol*) :mrgreen:

@ Lazy: JAAA ich lebe! ein grund warum ich gerade gestern geschrieben hab, war der das ich dich kurze zeit im ICQ online gesehen hab und da kam diese alte idee, hier mal hallo zu sagen wieder auf.

jooo, ich bin gerade dabei alles vorzubereiten, um dann drei monate nach amerika zu gehen. deswegen hab ich jetzt auch meinen führerschein in angriff genommen, damit ich da auch ein bissl rumkomme. wobei sich das gefühl der begeisterung noch nicht so ganz einstellen will...aber des kommt hoffentlich noch. dann gab es probleme mit der fahrschule und ich musste jetzt zu einer anderen und der führerschein wird doch mehr zeit in anspruch nehmen und die reise sich deswegen um einiges verschieben. aber ich habe endlich einen job gefunden, wo ich in der zwischenzeit arbeiten kann! *jubel*
tja, wie es Silence geht, besser ist es wenn du sie selbst mal fragst. ich will da jetzt nix, sagen wöfür ich dann später von ihr eins uffn deckel krieg. ;)

zurückkommen...ich weiss es nicht...vielleich irgendwann, aber jetzt noch nicht.

wie des gibts noch net solange des forum, das sagst du mir jetzt, wo das ditschen gerad so viel spaß gemacht *g*

*knuddelt Lazy mal ganz feste*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 18:05 
Admin

hahahahah, danke naryu. ich hab dich echt vermisst. immer für einen lacher gut *tränenabwisch*

du hast mich im icq gesehen?!?!? ich dich nicht ... warum hast mich nicht angetippert du eule?? ich hab zur zeit nur über icq2go die möglichkeit - und da hört man nicht, wenn wer klopft. glaub ich. oder ich blicks bloß nich?! *g*

nach amerika... drei monate ... und dann keine begeisterung?!
einfach so urlaubsmäßig? oder jobmäßig? oder wiewarumweshalbmitwem?
das mit dem führerschein kriegst schon gebacken, keine panik. wo arbeitest du jetzt?

oh. silence... ja... ich seh euch nie auf icq wenn ich grad mal da bin ... knuddel sie doch mal von mir ...

*ganzargzurückknuddel*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 20:29 
hach das freuut mich das ich dich mal zum lachen bringen kann *knuddelz*

ja ich bekenne mich hiermit öffentlich eine eule zu sein... und deswegen ist es auh sehr schwer für mich zu tippen...so krallen können dabei ganz schön störend sein. was glaubst du wie lange ich brauche um diesem beitrag hier zu verfassen? stuuuunden!
aber mal im ernst, ich trau mich net so wirklich...ich weiss des hört sich total blöd an, aber mir fehlen in solchen momenten der mut und die worte... .
und ich bin bei ICQ immer unsichtbar ;)

jooo amiland ich kooooomme! will dort ein bissl volunteer work machen und fotografieren. werde bei der familie von einem bekannten wohnen, gaaanz liebe leutz, die auch teilweise deutsch sprechen...aber wie *lol*.

denke auch das ich das mit dem führerschein gebacken bekomme *selbst mut zured* arbeiten tu ich dann ab oktober im ticket shop...werde konzertkarten und so verkaufen. freu mich shcon richtig darauf!
endlich mal wieder ein job, hoffen dass ich dann auch endlich wieder meinen hintern hoch bekomme. *seufz* wäre ich ein stück käse wäre ich bestimmt schon in einem haarigen zustand...*urgs*

ich soll dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von Silence zurück grüßen und knuddeln!

grüßle Naryu

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 11:26 
Admin

jo. du schaffst das immer irgendwie... *grins*

eule... krallen ...*brüll* :D

dir fehlen mut und worte? bei mir?! hey süsse, wir haben schon des nächtens eine couch geteilt ... *sfg*

wo treibts dich denn genau hin, nach amerika? ich beneid dich ja um deine unabhängigkeit ... *seufz* fodddos sehn will when back, yäs!?

tickets verkaufen - das kann ich mir gut vorstellen für dich. immer ein flotter spruch auf lager - egal ob beethoven oder killerpilze ;-)

schimmelig? och nö. echt?! komisch... was du doch für einen eindruck hinterlassen hast bei mir ... das paßt so gar nicht zusammen ...

danke! silence kann sich ja auch mal wieder umsehen hier ;-)

*küsschen*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 13:42 
Offene Seele

" wäre ich ein stück käse wäre ich bestimmt schon in einem haarigen zustand "

* Prust * .... schön was von dir zu lesen Nariyu - und noch schöner ist es, dass du immer wieder dein zweites Ich - " deinen schrägen Schalk im Nacken" sprechen lässt ;-)

Ein Tag ohne wenigstens einen Lacher ? ...das ist ein verlorener Tag !

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 14:47 
@ Lazy: *psssst* nicht so laut, sonst werden die anderen neidisch und wollen auch mal mit auf die couch!
mich treibst zu dem salz see, also nach Salt lake city in Utah. ja klar bekommste dann fotos, aber nur damit du mich weiter beneiden kannst. *ggg*
will mal schauen, ob ich meine idee dort umsetzen kann, die mir schon die ganze zeit im kopf rumschwirrt.
jap das ticket verkaufen, passt schon zu mir (hoff ich ja zumindest), wollte ja auch immer was, wo ich kontakt zu leuten habe. da ist das genau richtig!

wenn Sil kommt dann kommt se...
aber sie hat sich mächtig über deine grüße gefreut!

@ Stoeff: heyyyyyy! wie gehts dir?! freut mich riesig auch von dir zu hören!
nein immer noch kein tag ohne wenigstens einen dummen spruch von meiner seite *g* wird wohl auch so bleiben...mein charakter-ausbildung ist schon zu weit fortgeschritten. *lol* dramatisch aber wahr.

LG Naryu

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 18:59 
Admin

viele liebe gruesse auch von mir ! smilie1

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 20:30 
@ Silvie: wie geht es dir? will doch hoffen das alles gut läuft mit thera, deinen knirpsen, dem forum und allem drum und dran!
siehste dir wollt ich auch noche mal sagen, dass ich nicht wegen dir gegangen bin, sondern weil mir grundsätzlich alles zu viel war. du hast hier ein wundervolles forum mit vielen lieben menschen drinnen. bewahre dir das gut, denn da haste du was ganz tolles ins leben gerufen! vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder, würd mich auf alle fälle freuen!

werde Silence die grüße von dir ausrichten!

*knuddelt Silvie mal feste*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 20:33 
Admin

hey naryu

jo soweit ist alles ok hier
bei mir
danke dir und einen schoenen urlaub wuensch ich !

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 20:37 
@ Silvie: das freut mich das es dir gut geht! hoffe das hält jetzt auch mal länger an,nicht das wieder was kommt das dich runterzieht. *daumendrück*

bis zu dem besagten urlaub ist es ja noch ein bisschen..dieses jahr wird es wohl nix mehr, aber dafür verdiene ich mir ja noch ein bissl geld dazu. aber trotzdem danke für deine urlaubswünsche. ;)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 21:49 
Admin

es wird bestimmt noch was kommen was mich runterzieht aber es zieht mich ja auch immerwieder was hoch ;o)
wie , kein urlaub, dachte haette was gelesen von 3 monate usa ?
herrje ich schussel, entschuldige ich les wohl besser nochmal sm103

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 11:46 
Admin

der stricksmiley is klasse *schlapplach*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 23:18 
*hüpft ins forum und knuddelt alle ganz feste*[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Knuddelminator[/schild]

ich denk an euch! hoffe das bei euch alles ok ist....

LG Naryu

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 08:33 
Admin

hey ... nich so dolle *g*

bei mir ja, alles ok... und bei dir?

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 02:40 
hajo ich leb so vor mich hin...aber eigentlich ganz gut.
führerschein läuft gut und in meinen neuen job hab ich mich auch ganz gut eingearbeitet. wobei es jetzt noch echt harmlos ist, denn wenn das weihnachtsgeschäft anfängt wirds ernst. uahhh tickets verkaufen bis zum delirium! *ggg*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 10:24 
Admin

hey prima. freut mich, dass dir der job gefällt. wahrscheinlich recht kurzweilig dazu, oder?
wann meinste können wir zum ersten auto gratulieren? *feix*

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 00:48 
bin da halt hauptsächlich eingestellt worden, um beim weihnachtsgeschäfft zu helfen. aber mein chef wür mich jett schon gerne behalten. *g* versteh mich total gut mit ihm.
will mir damit auch ein bissl geld für amerika zusammensparen.

ein eigenes auto...uahh keine ahnung wann ich ein auto mal mein eigen nennen kann. abba ich sag dir bescheid! *g* wirst auch zur taufe eingeladen...bringst du die sektflasche mit, die wir dann auf dem dach zerdeppern? *ggg* so a la schiffstaufe...

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde