@ ingo: ist ja auch föllig in ordnung wenn du hier bist. (*g* in wirklichkeit werde ich dich auspeitschen lassen *lol*)
@ Lazy: JAAA ich lebe! ein grund warum ich gerade gestern geschrieben hab, war der das ich dich kurze zeit im ICQ online gesehen hab und da kam diese alte idee, hier mal hallo zu sagen wieder auf.
jooo, ich bin gerade dabei alles vorzubereiten, um dann drei monate nach amerika zu gehen. deswegen hab ich jetzt auch meinen führerschein in angriff genommen, damit ich da auch ein bissl rumkomme. wobei sich das gefühl der begeisterung noch nicht so ganz einstellen will...aber des kommt hoffentlich noch. dann gab es probleme mit der fahrschule und ich musste jetzt zu einer anderen und der führerschein wird doch mehr zeit in anspruch nehmen und die reise sich deswegen um einiges verschieben. aber ich habe endlich einen job gefunden, wo ich in der zwischenzeit arbeiten kann! *jubel*
tja, wie es Silence geht, besser ist es wenn du sie selbst mal fragst. ich will da jetzt nix, sagen wöfür ich dann später von ihr eins uffn deckel krieg. ;)
zurückkommen...ich weiss es nicht...vielleich irgendwann, aber jetzt noch nicht.
wie des gibts noch net solange des forum, das sagst du mir jetzt, wo das ditschen gerad so viel spaß gemacht *g*
*knuddelt Lazy mal ganz feste*