Black & White

Living on the Razors Edge
Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:14 
Offline
Admin

Registriert: Mi 03 Mär, 2004 13:05
Beiträge: 11271
muahahaa ja, das wär was. dann will ich aber auch den namen bestimmen *g*
kommst du zu ingo & adri? ich weiß es noch nicht ...

_________________
sm101


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Palim palim
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 11:32 
soooo ich wolt mich hier auch mal wieder blicken lassen ;)
jo der fürerschein ist mittlerweile geschafft, aber ein auto ist noch nicht in sicht. ist aber auch ok so....könnte es momentan noch nicht wirklich unterhalten.
aaaaaber ich bin dabei mich zu bewerben...als...saftschubse! ja meiner einer hat vor stewardess zu werden...mal sehen wie es laufen wird.
uhh und dafür musste ich mich von all meinen geliebten piercings trennen...*schnüff* zunge ... weg ... lippenpiercings ... weg .... augenbraue ... weg .... stab im ohr .... weg. einzig mein bauchnabel piercing und die plugs in den ohren sind "noch" da....wobei die plugs dann auch raus müssen. jaja ich bin echt bemitleidenswert *lol*.
ansonsten...jo ich hab mich von allem sehr abgekapselt, aber mir geht es damit zur zeit sehr gut.
ich hab in meinem leben einiges umgekrempelt und aussortiert an gegenständen, wie auch an freunden und bekannten usw. . hört sich hart an, aber es geht mir besser damit. meine mom hatte mir mal gesagt "worte sind energie, also verschwende sie nicht". und bei vielen menschen um mich herum hatte ich oft das gefühl, das sie mich eher in die tiefe reissen, als einfach neben mir herzugehen.
und dieses egoistische denken hat mir mal ganz gut getan, ich merke, das ich irgendwie freier atmen kann. ich habe nicht mehr die angst, versehentlich irgendetwas zu machen wovon ein anderer sich sofort angegriffen fühlt...mag es nur sein, dass ich mich längere zeit nicht gemeldet habe und der andere es dann so auslegt, das ich tierisch sauer wäre auf einen fehler den diese person niemals begangen hat...und ich mich dann im nachhinein dann das gefühl habe, mich rechtfertigen und entschuldigen zu müssen.
langsam aber sicher geht es vorran...und ich freue mich auf diesen weg, auch wenn ich weiss das er nicht immer einfach sein wird.

@ Lazy: muahahaha aber sicher darfst du ihm/ihr dann einen Namen geben! solange es nichts in der art wie heiderose oder hans-jürgen-peter ist. *ggg*
wenn er doch in dieser art ausfallen sollte, wird er als zweitname tolleriert. *lol*

@ Stoeff: falls du hier mal reinschneist, wolt ich dir nur mal sagen: irgendwie fehlst du mir. ich hab es immer geschätzt deine komis zu lesen, auch wenn ich dir manchmal im affekt erst mal an die gurgel hätte springen können, so ist mir beim zweiten lesen doch immer bewust gewordedn wie sehr ich diese kommentare geschätzt habe...denn sie sind offen, direkt, sie waschen einem hin und wieder ganz schön den kopf, aber sie sind ehrlich gemeint, weil sie von hier *stupst ihren finger auf Stoeffs brust* kommen.
und irgendwei hatte ich gerade das bedürfnis, dir dafür danke zu sagen!

LG Naryu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 11:49 
Offline
Offene Seele
Benutzeravatar

Registriert: Di 14 Sep, 2004 16:27
Beiträge: 3700
hi naryu,
schoen mal was von dir zu lesen.
na da hast du ja einigen umgekrmpelt in deinem leben,
manchmal muss das einfach sein um wieder in die richtige richtung zu gehen
und dein vorhaben "saftschubse" zu werden find ich toll.
ich wuensch dir dazu viel glueck und quetsch dir die daumen.

nachtraeglich auch noch alles gute zum lappen,
behalte ihn ewig und setzt ihn nicht aufs spiel.

na jetzt werd ich, wenn ich mal wieder durch DA fahre, die augen aufhalten
und nach dem naryusche ausschau halten ;-)

_________________
Ein Lächeln am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen *delfino


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 13:10 
Offline
Offene Seele
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Feb, 2005 03:39
Beiträge: 3435
*stupst ihren finger auf Stoeffs brust* ....ouch :mrgreen:


obwohl - das ist ja mal eine richtig schöne Überaschung ;-) und danke für die Blumen Naryu. Flugbegleiter also.... - für hibbelige, unabhängige, und vor allem reiselustige Leutchen der perfekte Job - und wenn ihnen der " Dienst am Kunden" irgendwann wirklich was bedeutet.. ? dann ist es sogar ein toller Job.

Mein Jüngerer macht das seit fast 2 Jahren (zuu 90% Toronto/Frankfurt ) und kann in der vielen Freizeit sogar BWL studieren... kaum ein anderer Job bietet ihm so viele Chancen. Anfänglich tat er sich schwer stets cool und freundlich zu sein - aber inzwischen hat er ziemlich total die Peilung und aus nem ehemals ziemlich maul- und lauffaulen "kleinen Rüpel" ist eine quirlige, freundliche Servicemaschine geworden ;-)

Deine "kleinen" Veränderungen in fast allem sind ein guter Schritt und es klingt bald wie der Tip aus dem Buch " Simplify your life...." , wenn ich lese wieviel unnötigen Ballast du so abgeworfen hast..... - das war ja woll mal ein guter Kahlschlag ! - man sollte sich so alle 5 bis 7 Jahre "häuten wie eine Schlange" und etwas radikaler drangehen alten Mief abzulegen ..sich auch mal austesten mit anderer Lebensweise, Figur, Frisur, Mode, Hobbys, Typ, Zielen .... whatever - ich denke, die Menschen deiner Umgebung werden bald eine recht neue, "frisch getunte Naryu" erleben .... * erleben es wahrscheinlich jetzt schon * - eine die weiss wo sie herkommt - und inzwischen aber auch weiss wo sie in etwa hinwill.

Dein Feedback bedeutet mir viel.... bleib weiterhin so erfrischend munter ;-)

Liebe Grüsse, Stoeff


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 13:22 
Offline
Admin

Registriert: Mi 03 Mär, 2004 13:05
Beiträge: 11271
*drück*
ich vermiss dich ein bisschen ... auch auf skype .... mach ma öfter an, hm?

_________________
sm101


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 16:17 
Offline
Offene Seele
Benutzeravatar

Registriert: Do 20 Jan, 2005 19:15
Beiträge: 4265
hallo naryu
schoen von dir zu lesen.
klingt ja recht spannend was du aus deinem leben machst.
ich wuensch dir alles glueck der erde.
auch ich hab schonmal alte threads von dir gelesen und war auch wehmuetig dabei....
denn auch du hast oft liebevoll und ausdauernd geschrieben hier und ich hab mir da auch einiges rausgeholt.
danke DIR dafuer.
hab noch dein bild vom treffen in mir....
hihihi...und alle piercings mussten raus...weia.... ;-)
aber der job macht sicher auch spass. machst du schon die ausbildung=????
wenn ja, haste mal lust drueber zus chreiben? wo und wann bis wann,wie wars vorstellungsgespraech,was wollten die wissen, auf was legen die wert?
alles so dinge wuerden mich brennend interessieren, hab zwar schon im net gelesen drueber aber so aus erster hand waer schon was...
denn meine grosse wills naechstes jahr auch machen....
mal schaun was draus wird.
waer dir auf jeden fall dankbar dafuer.
aber fuer dich erstmal alles alles liebe und gute,mach weiter so, hoerst dich gut an.
fuehl dich mal lieb gedrueckt von mir ,gruss fata

_________________
licht und liebe sm115 :spinnensmilie: sm31 smilie11
fata


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2010 21:23 
Huhu ihrs,

ich bin gerade meine ganzen Favoriten-links durchgegangen und bin dabei mal wieder über das Forum gestolpert.
Und da konnt ich es mir doch nicht verkneifen mal ein "Hallo" an alle dazulassen die mich noch kennen und auch an die, denen ich föllig fremd bin. (Hab ja schließlich ne gute Erziehung genossen...naja...oder so ähnlich sm101)

@ Lazy: Du darfst dir jetzt einen Namen ausdenken. Muahahha ich hab ein Auto, aber schon seid nem 3/4 jahr. Doch da es immer noch Namenlos ist und du mal den Wunsch geäußert hattest "Patentante" zu spielen darfst du nun deines Amtes walten. smilie4

Ich hoffe euche gehts allen gut soweit und ihr lasst euch nicht unterkriegen!

gaaaaaaanz lieeeeebe Grüße

Naryu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 06:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02 Jun, 2006 08:46
Beiträge: 3666
*winke liebe gruesse zurueck


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 08:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20 Jan, 2006 21:34
Beiträge: 11359
Von mir auch ganz liebe Grüße zurück und ein frohes Osterfest. :)

_________________
... ich mich fühle wie ein Hamster im Laufrad. Rennen, rennen, rennen und irgendwann kraftlos zusammenbrechen... Dann holpert er kreuz und quer durch sein Laufrad, bis er benommen auf dem Boden liegen bleibt... Dann berappelt er sich - wie auch immer- und das ganze Spiel geht von vorne los... Rennen, rennen, rennen... Zusammenbrechen... Aufrappeln... Rennen, rennen, rennen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2010 10:23 
Offline
Admin

Registriert: Mi 03 Mär, 2004 13:05
Beiträge: 11271
hey!! geht s dir gut?! richtig viel erzählst ja nich *schmoll*

na klar, patentante klingt cool... was für ein töfftöff isses denn? bild? ich muss mich ja irgendwie inspirieren lassen bei der namensfindung :mrgreen:

erzähl!!

_________________
sm101


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2010 01:17 
Danke für eure lieben Grüße. ;)

@ Lazy: Bild wird gemacht und die Tage gepostet und wenn ich dann ein bissl Zeit hab, dann plauder ich auch noch ein wenig aus dem Nähkästchen. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2010 01:59 
Offline
Offene Seele
Benutzeravatar

Registriert: Di 01 Feb, 2005 03:39
Beiträge: 3435
...hey,hey, altes Haus ;-) - und was macht die Fliegerei ? Meiner ist inzwischen schon zum Purser aufgestiegen ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2010 08:42 
Offline
Admin

Registriert: Mi 03 Mär, 2004 13:05
Beiträge: 11271
oki.. und ich besorg schon mal den sekt für die taufe *grins*

_________________
sm101


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de