Black & White

Living on the Razors Edge
Aktuelle Zeit: Sa 23 Sep, 2017 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: GAESTEFORUM   Thema: Angst vor rückfall esstörrung Borderline

Verfasst: So 22 Jun, 2008 22:29 

Antworten: 14
Zugriffe: 24484


gesund abnehmen kann man nur, wenn man sich auf ne gesunde ernährung umstellt. dann darf man auch mal naschen. weight watcherts soll richtig gut sein, aber sind auch recht teuer. wie wärs denn mit ner ernährungsberatung. die erstellen mit dir zusammen einen plan. was anderes wüsst ich jetzt leider a...

 Forum: GAESTEFORUM   Thema: Angst vor rückfall esstörrung Borderline

Verfasst: So 22 Jun, 2008 10:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 24484


hi, 6 monate sind doch schon eine lange Zeit! Rückfälle kann es immer wider geben, wichitg ist, dass du danach nicht aufgibst, sondern es weiterversuchst. Mit dem essen kann ich dich verstehen, da kommt man alleine nicht unbedingt raus. Bist in Therapie oder so? Wenn nicht, wär das vielleich mal ne ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de