Black & White Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

mal wieder reinschaut

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martina50
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 20:20    mal wieder reinschaut Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
einige erinnern sich sicher noch an die Franzi,die meist im Angehörigenforum gepostet hat.Leider hat man mich gelöscht,hatte vergessen meine neue Email anzugeben :-((
Wollte gerne mitteilen das es super gut geht,meine Tochter wohnt wieder in der Nähe,hat einen festen Job,ist stabil und ausgeglichen.Und wir verstehen uns gut.Nun würden wir gerne einiges aufarbeiten,vor allem möchte sie gerne lesen was sie mir damals alles an den Kopf geworfen hat. Leider habe ich die Mails nicht mehr,weiss aber das ich sie hier mal hinein kopiert habe...........und nun komm ich hier auch nicht mehr dran weil ich gelöscht wurde:-((
Naja hab mich neu registriert aber das bringt sie mir auch nicht wieder.Wenn ich freigeschaltet bin werd ich mal posten was pasiert ist seit dem letzten mal hier posten.
LG
Franzi

lazy
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi franzi - und sorry nochmal ...
du kommst an deinen beitrag ... geh am besten über die suchfunktion, wenn du dich noch an prägnante worte erinnerst.

schön, dass du wieder da bist!

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    
Franzi
Abwartender

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habs schon versucht,finde nichts,weiss nicht wie ichs noch anstellen soll,steht ja auch immer als autor gast da,heist hier jetzt jeder gast schlumpf)
danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lazy
Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 16 Feb, 2009 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du dein posting damals mit "franzi" unterschrieben hast... such doch mal unter suchbegriff "franzi" ... ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigen    
Snowflake
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo franzi

Schön, dass du wieder da bist...
Das löschen war mein Fehler.
Möchte mich dafür auch selbst noch einmal bei dir entschuldigen.

Es gibt glaube ich eine Möglichkeit, Gast- Beiträge einem User zuzuordnen.
Werde mich mal schlau machen und sehen, was bzw. ob ich was machen kann.

Ansonsten darfst du dich auch gerne per PN bei mir melden und wir können gemeinsam schauen.

Liebe Grüße,
Floekle

Franzi
Abwartender

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
nein meine auch,hätte meine neue email angeben müssen.wäre nur super wenn ich die beiträge wiederbekäme.
LG
Martina

Snowflake
Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 17 Feb, 2009 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde jetzt mal über Karneval schauen, ob ich was machen kann...
Schreibe momentan ohne Ende Vorklausuren...

Werde aber tun, was ich kann...

Also bitte nicht bös sein, falls es etwas länger dauert.

Liebe Grüße,
Floekle

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: