| Autor |
Nachricht |
Bernd
Gast
|
Verfasst am:
So 20 Dez, 2009 15:07 hilfe, ich seh meine Tochter nicht mehr |
  |
sicherlich haben sich wieder alle aufgeregt oder es garnicht ernstgenommen,
dass ich im Gästeforum schreibe. Die Probleme von xy nimmt auch nie jemand ernst. Ich würde
euch bitten, xy dazu zu bringen, mal andere Sichtweisen zu bekommen.
Ich hab ja hier nichts mehr verloren, nachdem mich xy hier rausgeekelt hat.
Auf jeden Fall finde ich sowas mist, wenn hintenherum gelabbert wird und das
war früher mein Grund warum ich mich unter fremden Name eingeloggt habe,
weil ich mich einmal überzeugen wollte, was xy schreibt.
Und ich hatte ja recht mit meiner Vermutung, davon abgesehen.
Für mich sind die letzten Monate ein Alptraum. Und ob ihr es glaubt oder nicht,
ich habe alles für xy getan, damit L. und N. einen guten Start haben.
Bis ich gemerkt habe, dass xy eifersüchtig ist und nicht damit klarkommt,
dass ich meine Vaterrolle ausfülle und eine ebenso intensive Bindung zu meiner Tochter
bekomme wie Sie selbst auch. Für mich ist die Grenze erreicht wo ich xy verteidige
oder denke, da kommt noch was sinnvolles zurück. Ihr ist es sowas von egal, wie sehr
sowas schmerzt, wie sie mir L. vorenthält, mich nicht mehr zu ihr lässt und mich nur
erniedrigt, geradezu entwürdigt. Dabei hat sie einen grossen Teil dazu beigetragen,
als unser Streit eskaliert ist. Das war von anfang an meine Befürchtung, dass sie mich nur
hingehalten hat, mit ihren Versprechen und Zukunftsplanungen. Und es kann nicht sein,
dass ich Monatelang nur hin und her laufe und mich nur schlecht macht, ohne Beweise.
Alles reine Vermutungen. Warum hat sie sich nie mit meinem Arzt in Verbindung gesetzt
wenn es ihr doch wichtig war, dass ich keinen Beikonsum hab. Für was hab ich meinen Arzt
von der Schweigepflicht befreit? die Wahrheit interessiert sie nicht! eine demütigung nach der
anderen, und sobald ich mich mal aufgeregt habe, und es nicht mehr ausgehalten habe, diese
ständige Verrücktmacherei. Wenn sie doch an die Kinder gedacht hätte, wenn es zum Wohl
der Kinder gewesen wäre, dann wäre es anders gelaufen. Aber sie kommt nicht damit klar,
wie sehr ich L. Liebe. Mein Vater hat noch nie meine Tochter gesehen und nach ihrer
Meinung haben natürlich die anderen Schuld. Sie hat ja angeboten das alle kommen können,
aber wie tut sie das? Willkommen fühlt man sich nicht gerade. Ich habe L. 1 Monat lang
im Arm gehalten und jetzt bin ich entfremdet und für mich ist es mehr als traurig das ich trotz
aller Höflichkeit, nur ihren Egoismus zu spüren bekomme und sie alles auf Kosten von L.
austrägt. Ich bin also immer schuld wenn es laut wird und wir uns streiten. Das ist aber nicht
wahr. Du bist nur gereizt und bevor ich oben bin, provozierst du schon.
Das ist einfach nur noch deprimierend das ich keine Rechte habe und xy ihre Rechte
in meinen Augen missbraucht. Ich habe nach Aussen hin nie ein schlechtes Wort über sie abgegeben,
sie immer in Schutz genommen. Aber vielleicht kann ja hier jemand verstehen, dass es extrem schwierig
ist, nie mal etwas lieb gemeintes zu bekommen, egal was ich tue. Sie zieht mich in den Dreck!
Das bin nicht ich und ich weiss mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. Finde es auch nicht gut,
dass sie zuviel K......, dass verstärkt Ängste und Psychosen. Manchmal kommt es mir so vor,
als macht sie mich absichtlich verrückt, weil sie garkeinen Frieden haben will. Immer beanspruchst du Ruhe.
Wieviel Ruhe hattest du denn schon? Alle möglichen Menschen helfen dir und ich kann nichts machen.
Du machst mich zum Hampelmann. Jeden Tag kam Basti und hat wohl einen engeren Kontakt zu L. als
ich. Du denkst wohl, dass du das richtige tust, aber deutlicher kannst du mich nicht entwerten.
Ich lass mich auch nicht mehr von dir als solchen Menschen abstempeln, zudem du mich nach aussen hin machst.
Du manipulierst alle Leute die um dich rum sind, weil es dir nur um deinen süssen Hintern geht.
Ich wollte vor Weihnachten endlich Ruhe reinbekommen, mit dir vernünftig reden, und zumindest L. besuchen
dürfen. Weisst du xy, Angst brauchst du nur vor dir selbst haben. Es geht ja immer nur darum was ich dir
getan habe, was ohne Zweifel nicht gut ist. Ich weiss das du das nicht so einfach wegstecken kannst. Aber du läuft
trotzdem was falsch. Ich empfinde dich als beleidigend, als diskrimierend und sehr verletzend. Ich muss das immer
alles aushalten und du bist mit nichts besserem beschäftigt als mit dauernd in den Wunden zu bohren.
So verhält sich auch kein Freund und genau deswegen musst du auch mal selbst schauen wie du dich verhältst,
nicht nur immer ich. Du hast mir alles weggenommen, weil wir streit haben. du musst dich nicht mal rechtfertigen,
oder dich ernsthaft damit auseinandersetzen. Egal ob ich dich tagelang anbettel, dass du doch bitte mit mir reden,
damit wir das klären. Du vermutest immer etwas hinterlistiges, vielleicht hängt das mit deinem eigenen Charakter
zusammen. Das ist auf jeden Fall voll übel von dir, dass du alles zerstörst. Wenn du etwas freundlicher rüberkommen
würdest, dann wären meine Eltern sicherlich gerne mal vorbeigekommen, aber du wirst ja grössenwahnsinnig und magst
ja L. garnicht mehr aus deinen Armen geben. du bist das vielleicht so in deinem Leben gewöhnt, dass du deine
Kinder für dich alleine magst, oder halt kein Mann dazu gehört. Mir gibst du null Verantwortun von dir aus. Vom Gesetz
her bin ich leider absolut benachteiligt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ist ja fast jeden Tag in den Medien,
dass unverheiratete Männer mehr rechte bekommen müssen. Du hast mir einfach kein Sorgerecht gegeben, weil es dir
nicht passt. So ist es ja besser für dich, kannst mich Erpressen und dauernd Druck machen. Und wenn dann so Sätze
fallen, wie: Ob ich mich nicht mal mit was anderem beschäftigen kann und brichst unser Gespräch ab und verarscht mich
noch, dann kann ich nur sagen: Nein, könntest du dich mit was anderem Beschäftigen, wenn du deine Tochter nicht mal
mehr sehen darfst und du mich nur schlecht machst. Das macht mich sehr wütend, gerade weil ich auch dermassen viel
Stress habe, aber davon bekommst du auch nicht mit. Du glaubst ja nicht mal das ich arbeite, das ich Menschen betreue,
dass ich gerne helfe....und jetzt vor Weihnachten ist soviel los. Und an den wenigen Tagen wo ich frei habe, fängst du systematisch
Streit an, damit ich bloss nicht L. besuchen kann. Das kommt nicht von mir!
Die Leute hier sind wohl nicht sogut auf mich zu sprechen, obwohl sie mich schon jahrelang nicht mehr erlebt haben,
und ich vermute mal, dass das hier gleich wieder gelöscht wird. Meine Bitte ist es vielleicht zu verschieben und xy damit
zu konfrontrieren, weil sie alles verdrängt.
Ich werde morgen auf jeden Fall, hier in Weinheim erstmal zum Jugendamt gehen und fragen was ich machen kann,
damit ich meine Tochter öfters sehen kann. Finde ich schon schade genug, dass es soweit kommen muss. Ich wollte
es eigentlich vermeiden, weil es dann ein gegeneinander wird und jeder den anderen schlecht macht. xy tut das ja
sowieso schon lange genug.
xy ist wohl die einzigste Frau auf der Welt, die es nicht gut findet,
wenn der Vater sich um sein Kind kümmern möchte!
|
|
|
 |
Snowflake
Admin

|
Verfasst am:
So 20 Dez, 2009 16:56 (Kein Titel) |
  |
Hallo Bernd
Dein anderer Beitrag wurde nicht gelöscht.
Ich habe ihn lediglich aus dem Gästebereich ins Interne verschoben.
Lazy hat dir allerdings noch eine Antwort gepostet...
Ich finde es wichtig, dass ihr beide einen Beistand hab um irgendwann wieder gemeinsam für eure Tochter da zu sein...
Um mit diesen Beiständen irgendwann wieder ein vernünftiges Gespräch führen zu können...
Zu einem Streit/ zu einer Eskalation gehören grundsätzlich immer zwei Menschen...
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen, dass ihr wieder ein gemeinsames Miteinander FÜR eure Tochter erreichen könnt.
Grüße,
Floekle
|
|
  |
 |
lazy
Admin

|
Verfasst am:
So 20 Dez, 2009 17:54 (Kein Titel) |
  |
hallo bernd,
ich habe dein posting anonymisiert, weil ich es nicht gut finde, wenn hier reale namen im öffentlichen gästeforum auftauchen.
ich nehme an, dass deine emails an xy nicht beantwortet werden und du deshalb diesen weg wählst.
dafür ist das forum allerdings nicht gedacht!
im übrigen überschätzt du unseren einfluss auf xy gehörig.
wie in meinem anderen posting schon erwähnt, finde ich die idee gut, wenn auch du dir eine hilfe von außen holst, damit ihr gemeinsam klären könnt, wer welche rechte und pflichten übernehmen kann, soll und muß. euerer tochter zuliebe wünsche ich von herzen, ihr könnt irgendwann ein elternpaar sein, dass dieser rolle gerecht wird.
vg
lazy
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Mo 21 Dez, 2009 09:24 (Kein Titel) |
  |
doch er kann natuerlich seine tochter sehen, durfte er bisher auch, nur das problem, wenn er hier war kam es IMMEr zu einem konflikt, er wurde laut, hat in L. gegenwart ganz laut geschrien und getobt , N hat grosse angst inzwischen und auch ich zittere wenn ich ihn nur hoere
demzufolge hat mir das jugendamt geraten die besuche nur in gegenwart anderer zu gestatten damit es zu keinen konflikten kommen kann aber er will unbedingt alleine kommen und mit mir wieder versoehnen aber ich liebe ihn nicht mehr und moechte auf eine eltern ebene mit ihm L zuliebe, was er aber aufgrund der tifen gefuehle zu mir nicht schafft- ich hab ihm vorgeschlagen, bzw die entscheidung gefaellt das wir uns erstmaöl nicht mehr sehen, L hat eh noch nicht viel von ihm, kennt ihn nicht wirklich, ich denke eine bindung kann in einem jahr genausogut wenn nicht besser entstehen wenn er sein leben im griff hat und aausgeglichener ist, nicht mehr diese stimmungsschwankungen und diese unruhe- dann kann auch L was mit ihm anfangen , was ist denn daran so schlimm, meiner meinung nach im sinne des kindeswohls das beste
und das jugendamt in weinheim wird ihm auch nichts anderes sagen, aber das muss eben erst von denen hoeren bevor er es versteht ?
|
|
  |
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Mo 21 Dez, 2009 09:35 (Kein Titel) |
  |
ich habe lange mit dem jugendamt geredet WIE man es machen kann das er seine tochter sehen kann weil mir das wichtig ist das sie einen vater hat der sich kuemmert das hab ich auch ihm ganz ganz oft gesagt !! und die haben mir vorgeschlagen das man es im rahmen einer einrichtung in der naehe machen kann das wir da hinkommen und er mit ihr in einen spielraum gehen kann und dort zeit mit ihr verbringen kann in anwesenheit von betreuern des jugendamtes, die muessen ein auge darauf halten weil ja in der akte vermerkt ist das im haushalt gewalt geherrscht hat und das dem kind bzw den kindern schadet, das ist fakt und egal ob er bereut und ob er beteuert das passiert nie wieder, es ist nunmal passiert und das ist die konsequenz
ich moechte mich nicht mehr alleine mit ihm treffen weil es mir und den kids nicht gut tut und das ist mein gutes recht und es gibt ja moeglichkeiten fuer ihn seine tochter zu sehen, er muss sie nur wahrnehmen
ich denke nach wie vor, nein ich weiss dass ich nichts falsches tue und ihm auch nicht schaden will
und egal wie schlecht er mich macht, ich werde mich nicht auf die gleiche stufe begeben denn dann bin ich selbst nicht besser, soll er mich doch anzeigen und versuchen sie mir wegzunehmen
das ist ein kampf gegen windmuehlen
|
|
  |
 |
fata
Offene Seele

|
Verfasst am:
Mo 21 Dez, 2009 11:57 (Kein Titel) |
  |
du bist absolut im recht silvie, du musst dic und die kleine schuetzen.
deshalb wohl auch der betreute umgang.
hab das mit janis auch durch,im kinderschutzbund. und es war fuer alle beteiligten die beste loesung. der mini konnte den vater sehn und ich war draussen aus der sache.
musste ihn 10 min vor dem vater-termin hinbringen, dann konnt ich gehn, 10 min spaeter kam der vater und die 2 konnten unter aufsicht spielen, reden, sogar eis essen und auffem spielplatz waren sie mit dem mann vom ja.
bernd darf sie sehn und er sollte eigentlich, wenn seine worte stimmen ubnd er wirklich leidet weil er seine tochter nicht sieht....das angebot annehmen, denn es wird noch einige zeit so gehn, weil die einfach zu klein ist und man sie schuetzen muss.
wenn er allerdings nur uebers kind an dich ran will fuer was auch immer, dann soll er es assen mit dem kontakt. besser fuer die kleine und fuer euch alle.
ich denk an euch. gruss silke
_________________ licht und liebe
fata
|
|
  |
 |
lazy
Admin

|
Verfasst am:
Mo 21 Dez, 2009 15:52 (Kein Titel) |
  |
ich gebe zu bedenken, dass dies alles im gästeforum steht und somit öffentlich ist.
macht das unter euch aus... wir haben sowieso keine möglichkeit und berechtigung der einflussnahme.
 |
Keks
Offene Seele

|
Verfasst am:
Mo 21 Dez, 2009 21:52 (Kein Titel) |
  |
Das es unglaublich ist was ich hier Lese,
Silvie ich gebe dir Recht,
aber nicht in allem.
|
|
  |
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Di 22 Dez, 2009 09:57 (Kein Titel) |
  |
gaesteforum vorruebergehend geschlossen
|
|
  |
 |
Keks
Offene Seele

|
Verfasst am:
Di 22 Dez, 2009 14:10 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
bluesky789
Offene Seele

|
Verfasst am:
Di 22 Dez, 2009 18:54 (Kein Titel) |
  |
also mir brennt auch die ganze zeit was auf der zuge,
aner ich weiß nicht ob es richtig ist
wie kann man das verstehen das das forum vorübergehend geschlossen ist?
_________________ Es gibt Menschen,
die leben um zu sterben.
Es gibt aber auch Menschen,
die sterben,
um zu leben.
|
|
   |
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Di 22 Dez, 2009 18:58 (Kein Titel) |
  |
fuer gaeste nicht mehr einsehbar
|
|
  |
 |
bluesky789
Offene Seele

|
Verfasst am:
Mi 23 Dez, 2009 11:32 (Kein Titel) |
  |
und für wie lange?
die leben um zu sterben.
die sterben,
um zu leben.
|
|
   |
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Mi 23 Dez, 2009 12:32 (Kein Titel) |
  |
hm da das thema beendet scheint kann man den thread auch ins geschlossene verschieben und das gaesteforum wieder oeffnen..was brennt dir denn auf der zunge ?
|
|
  |
 |
bluesky789
Offene Seele

|
Verfasst am:
Mi 23 Dez, 2009 17:22 (Kein Titel) |
  |
wenn das thema jetzt gegessen ist, dann spar ich mir meine meinung
bevor es ärger gibt
die leben um zu sterben.
die sterben,
um zu leben.
|
|
   |
 |
Møndstein
Admin

|
Verfasst am:
Mi 23 Dez, 2009 17:28 (Kein Titel) |
  |
gegessen wird es nicht sein, spaetestens in ein paartagen gehts wieder vom vorne los, ist immer so
|
|
  |
 |
Stoeff
Offene Seele

|
Verfasst am:
Do 24 Dez, 2009 16:30 (Kein Titel) |
  |
...gegessen ist so etwas , wenn überhaupt, erst wenn L volljährig ist oder evtl auch ein klein wenig früher, wenn sie eigenständig äussert mit welchem Elternteil sie welche Zeit wo verbringen mag. Die Karten der getrennten Väter sind da ganz allgemein schon recht mies ...egal ob "nur" geschieden oder noch nie zusammengewohnt oder nie verheiratet , oder, oder - und sie werden zwangsläufig noch mieser wenn Eltern sich 0 zu sagen haben und nicht miteinander klar kommen - am miesesten werden sie allerdings wenn jegliche Treffs mit Stress, Krawall und Stalkingversuchen begleitet sind - da helfen zumeist weder Anwälte noch Drohungnen - einzig allein das Tun und die Einsicht b e i d e r kann evtl zu einem minimalen Konsens führen. Das ist ein Schicksal das 100 tausende in Deutschland begleitet und wahrlich, es gibt keine Patentlösung ...
- ich denke bei B werden wohl erst noch ein paar Groschen fallen müssen um zu erkennen was er wirklich will - und ob er dann tatsächlich ( unter diesen wiedrigen und mehr oder weniger selbst verschuldetetn Umständen ) noch eine Vaterrolle übernehmen mag, das steht wohl in den Sternen.
|
|
  |
 |
|
|
31554202 Angriffe abgewehrt